Bücherforum

Forum Bücherforum

Lesetipp....

Thema: Lesetipp....

Die Nachtigal von Kristin Hannah Ein sehr emotionales Buch in der Zeit des 2. Weltkrieges über zwei Schwestern die einfach verschen zu überleben. Ab und zu musste ich wirklich schwer Schlucken und eine Pause machen, da mir die Geschichte sehr nah ging. https://www.amazon.de/Die-Nachtigall-Roman-Kristin-Hannah/dp/3746633672/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1532000146&sr=1-1&keywords=die+nachtigall+von+kristin+hannah

von Tess@ am 19.07.2018, 13:38



Antwort auf Beitrag von Tess@

Das hatte ich vor 2 Wochen gerade in der Hand.....Danke für den Tipp. Fand es damals schon sehr interessant...

von Maxikid am 19.07.2018, 13:42



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Stimmt! Das Buch steht auch auf unserer Lesekreisliste für die neue Saison! Paßt auch in die Anfrage unten nach Bühern über den 2. weltkrieg, oder? Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 20.07.2018, 09:13