Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 19.07.2018, 13:38 Uhr

Lesetipp....

Die Nachtigal von Kristin Hannah

Ein sehr emotionales Buch in der Zeit des 2. Weltkrieges über zwei Schwestern die einfach verschen zu überleben.
Ab und zu musste ich wirklich schwer Schlucken und eine Pause machen, da mir die Geschichte sehr nah ging.


https://www.amazon.de/Die-Nachtigall-Roman-Kristin-Hannah/dp/3746633672/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1532000146&sr=1-1&keywords=die+nachtigall+von+kristin+hannah

 
2 Antworten:

Re: Lesetipp....

Antwort von Maxikid am 19.07.2018, 13:42 Uhr

Das hatte ich vor 2 Wochen gerade in der Hand.....Danke für den Tipp. Fand es damals schon sehr interessant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetipp....

Antwort von DK-Ursel am 20.07.2018, 9:13 Uhr

Stimmt!
Das Buch steht auch auf unserer Lesekreisliste für die neue Saison!
Paßt auch in die Anfrage unten nach Bühern über den 2. weltkrieg, oder?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.