Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.03.2020, 20:44 Uhr

Leichte Kost für schwierige Tage ...

Hallo,

einige Autoren haben einige ihrer Bücher als Sammelband herausgegeben und stellen die kostenlos auf Amazon (Ebook) zur Verfügung.
Damit es für die nächsten Tage genügend Lesestoff gibt. Fand ich eine wirklich nette Aktion.
Ich kenn die Bücher (noch) nicht - aber vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.

Greenwater Hill: Sammelband 1 und 2 von Sarah Saxx
Ode an die Nacht von Catalina Cudd
Sohn der Monde - OICA von Patricia Rieger
Chance Reihe von Rose Bloom
Küss den Cowboy-Sammelband von Annie Stone
Wild Boys - Sammelband von Annie Stone
Couture Sammelband von Emma S. Rose

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.