Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 14.12.2004, 12:46 Uhr

Lauras Stern schon für 2 Jährige???

Hallo

ich arbeite zwar nicht in einer Buchhandlung aber ich finde das Buch bzw. die Handlung sehr schön und durchaus für ein Kind in dem Alter geeignet - kommt auch immer drauf an wie weit das Kind ist ( bzw. ob es nicht mit der Handlung überfordert ist)

MfG

Anita


P.S.: ich würde ein Buch auch nach den Interessen des Kindes auswählen , ich finde auch die Bücher vom Meyer Verlag - DER DUDEN oder DER BROCKHAUS gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.