Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 04.10.2004, 13:55 Uhr

Kultur hat man oder hat man nicht

stimmt, die gehen nicht wie ich ins Theater oder Museum und ich vermisse es, mit diesen Freunden auch mal über Bücher, Theater usw. zu sprechen.

Ich bin auch offen für die Meinung von "Experten, ganz klar und man bekommt neue Sichweisen aufgezeigt, ganz klar und es bringt mehr sehr viel Spaß zu diskutieren. Aber ich möchte nicht von einigen sogenannten "Experten" wie der letzte Depp behandelt werden nur weil ich ihrer Meinung nach das "falsche Buch" gelese oder das "falsche Theaterstück" gesehen habe. Das finde ich sehr gemein. Mein Mann hat Literaturwissenschaften studiert, aber er stellt sich nicht über die Meinungen von anderen und tut so, als wenn er sein Wissen allein gepachtet hätte.

Gruß Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.