Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.07.2018, 16:21 Uhr

Komische Vornamen in Büchern -silopo

Lustig.
Aber Sandra, Peter und Thomas heißen die Leute auch im wirklichen Leben längst nicht mehr - jedenfalls nicht in Dtld.
Ich straune immer, wenn ich da mal Geburtsanzeigen oder Namensstatistiken ansehe- und hierzulande fanden sie Felix vor 20 Jahren schon absolut exotisch!
Aber im Etnst - ja, man kann sich amüsieren... und nur hoffen,daß die neuen Buchnamen nicht Mode werden im realen Leben!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.