Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.03.2018, 12:23 Uhr

Kaufen oder leihen?

Ich kaufe lieber. Dann kann ich jederzeit das Buch in die Hand nehmen.

Mein Sohn leiht sich aber auch immer mal was. Hat ja jetzt zum Schulanfang einen Bibliotheksausweis geschenkt bekommen. Den nutzt er gerne mal da wir fast nebenan wohnen.

Meine eigenen Bücher müssen aber immer gekauft sein. Ich stelle sie dann auch hier in Regalen richtig zur Schau, das sind meine kleinen Schätze - die allerdings keiner anfassen darf


Digitale Bücher finde ich ganz schrecklich. Bücher muss ich anfassen und vorallem riechen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.