Bücherforum

Forum Bücherforum

Känguru-Mann

Thema: Känguru-Mann

Und was sagt ihr zu Marc-Uwe Kling? Gefallen euch die Bücher? Speziell die mit dem Känguru?

von Himbeere90 am 21.01.2018, 18:32



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Über die Känguru-Chroniken kann ich nicht besonders lachen (wobei ich schon gehört habe, dass man es eigentlich als Hörbuch hören sollte...). Aber Quality-Land, also das neueste von Kling hat mir supergut gefallen.

von magistra am 22.01.2018, 07:52



Antwort auf Beitrag von magistra

Danke! So sehe ich es auch. Das Känguru war so prominent bei allen und Qualityland leider nicht, obwohl es viel besser ist. Bitter ehrlich an mancher stelle, weil es sicher so kommen wird.

von Himbeere90 am 22.01.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Die Bücher habe ich auch schon länger auf meiner Leseliste....LG maxikid

von Maxikid am 23.01.2018, 09:15



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Als Hörbuch sehr lustig! Einige Längen, aber ok. Herta mag ich am liebsten.

von tonib am 23.01.2018, 14:20