Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunflowermaedl am 11.09.2004, 12:07 Uhr

Julchen geht aufs Töpfchen

Also meien tochter ist jetzt seit Mai trocken und sauebr ! sie war zu dem Zeitpunkt 2 jahre und 8 Monate alt ! ich ahbe sie nie gedrängt oder aufs Töpfchen gesetzt, das kam ganz von allein ! Wir hatten die Bücher "mein Töpfchenbuch", das ich auch gerade versteigere *g* und dann noch "Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr" ! Das ist ein traumhaft schönes Buch mit lauter kleinen Klappen wo man was entdekcen kann ! Bei Moritz klappt es auch nicht auf Anhieb, aber zum Schluß ist er ganz stolz als es endlich funktioniert !

LG michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.