Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulas am 09.09.2004, 13:35 Uhr

Julchen geht aufs Töpfchen

Hallo Minimaus!
Vielen Dank für deine Antwort!
Wie heißt denn das Buch über´s Zähneputzen?
Die Trockenübungen (voll angezogen) hat Paula (18 Monate) auch schon ein paar mal probiert, und sie sagt "Pipi" und "A-a" dabei. Das Töpfchen kennt sie also... einmal ist sogar währenddessen echtes A-a in die Windel gegangen. Aber reiner Zufall. Mal sehen, wie ihr das Buch gefällt. Ich fragte vor allem, weil sie so ein "Bücherwurm" ist, will natürlich nichts vorweg nehmen.
Euch weiter viel Spaß beim Zähne putzen!
Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.