Bücherforum

Forum Bücherforum

Wie merkt ihr euch die Titel der Bücher die ihr noch haben wollt? mT

Thema: Wie merkt ihr euch die Titel der Bücher die ihr noch haben wollt? mT

Hallo Mädelz! Ich frage, weil ich mir gerade eine Liste mache. Denn inzwischen sind es so viele Bücher und ich befürchte das ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. Ich tipp mir die Titel jetzt einfach in Word ab. Denn wenn ich sie auf einen Zettel notiere landet der schneller im Altpapier als ich Gucken kann. Wenn ihr eine solche Liste schon habt... welche Bücher stehen denn drauf? LG Janine, die gerade mal drei Titel aufgeschrieben hat :o(

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab nun Gestern bei Amazon alle die ich noch haben will auf meine Wunschzettel gepackt *ggg* Ich kauf Bücher ja nur dort und so ist das recht Praktisch für mich ;) Ansonsten würde ich sie auch in ein Word Doku packen. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich schreibe sie mir auf einen Zettel und dieser liegt auf dem schreibtisch MfG Anita ( ideal für zukünftige Geburtstage usw.)

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auf meiner Liste sthen Romane wie z.B. Eric-Emmanuel Schmitt, Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran Mo Hayder, Die Behandlung Petra Hammesfahr, Das letzte Opfer Tess Gerritsen, Die Chirurgin Henning Mankell ,Wallanders erster Fall Dave Pelzer, Der verlorene Sohn Anonyma, Eine Frau in Berlin und diverse Bilderbücher mit Zilly der Zauberin. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 22:19