Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 04.10.2004, 13:21 Uhr

ich fands nur peinlich, daß Jeantette Biedermann, die

Ja, die Korrekturen waren super klasse. Was ich nur pers. Schlimm finde, wenn irgendwelche möchtegern Interlektuelle immer und immer wieder blöde Kommentare abgeben über das was man liest und meinen, sie habe einzig und allein den Durchblick was gut und was schlecht ist. Eigentlich ist es doch egal was man ließt, hauptsache man ließt überhaupt. Ich kenne aber ganz viele im Bekanntenkreis, nie ganz ganz selten mal ein Buch in die Hand nehmen.
Und, es gibt so viele gute Bücher. Ich pers. lese alles quer Beet.

Gruß Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.