Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 16.09.2018, 22:35 Uhr

Hitler kam aus der Dankwartsgrube

Ich habe gerade gelesen "Hitler kam aus der Dankwartsgrube (und kommt vielleicht mal wieder)" von Rolf Winter. Ein sehr berührendes Buch über die Leute am sozialen Rand in den dreißer Jahren in Lübeck, hohe Arbeitslosigkeit, Armut, Elend, Sozialneid und keine Hoffnung mehr darauf, dass die Sozialdemokraten/Kommunisten irgendetwas ändern.

Sollte Pflichtlektüre werden! Gibt es leider nur noch antiquarisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.