Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.03.2019, 8:58 Uhr

Hintergrund zur Disk. IS-Rückkehrer?

Ich korrigiere:es gab mehrere Strafanzeigrn gegen Frau Illi. Die wurden aber später eingestellt.

Dass sie dem IS positiv gegenüber steht, ist aber klar.

Stell dir mal bei Frau Will einen strammen Nazi in Springerstiefeln und Hakenkreuztatoo,So wie SS Rune oder keine Ahnung was, vor, wie er positiv über den Holocaust redet und darüber wie toll die Naziideologie ist.

Wäre das nicht auch Meinungsfreiheit?

Klar. Ist aber verboten. Und zwar vollkommen gerechtfertigt.!

Schlimm genug die AFD, aber selbst die zeigt nicht ohne Strafe öffentlich Hakenkreuze und behauptet der Holocaust sei toll. Jedenfalls nicht ohne Strafe und hinterher Parteiausschluss.

Genau so mit dem politischen Islam verfahren. Dann können Gesellschaft und somit auch die normalen Muslime in Frieden leben. DieGesellschaft muss sich da wehren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.