Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.03.2019, 11:22 Uhr

Hintergrund zur Disk. IS-Rückkehrer?

Ich glaube hier gibt es die Problematik dass die IS Ideologie mit dem Islam gleichgesetzt wird.

Und zwar beidseitig.

Da wird von toletanten Menschen z.B.das Recht auf die Unterdrückung der Frau verteidigt ,weil man anscheinend denkt das gehöre zur Religion und man ja super Multikulti sein will, was "Fubbes "ist,

Und von Rechten wird alles was mit Islam zu tun hat, mit Angst betrachtet, weil man leider nur noch Burkas, Petitionen gegen Bademeister, Moscheenreport im Sinn hat.
Und diese Auswüchse gibt es ja auch leider. Wir haben über 1000 Gefährder.

Schade.

Naziideologie und IS Ideologie sind für mich das Gleiche. Mit anderen Gewandt.

Schade ist dass die Rechten als gegen den Islam agierend wahrgenommen werden, der Islam nur noch so wahrgenommen wird, wie beschrieben-vor diesem Bild des Islam graut es mir übrigens auch, und einige extrem Tolerante Linke dann auch noch gegen Abschiebungen von Terroristen protestieren, so ganz schräg.....So dass die Linken massiv Sympsthie verlieren. Und die müssten eigentlich ein Gegengewicht gegen rechts sein.

Die Gesellschaft tut kaum etwas gegen islamistische Hassprediger und die Nazis wüten auch immer mehr und werden immer bedrohlicher.

Für viele Jugendliche ist der IS anscheinend ein Sehnssuchtsort, die machen da wahnsinnige Propaganda.

Sogar bei Anne Will durfte eine Vollverschleierte vor Jahren quasi Werbung für diese Ideologie machen.

Das hab ich der ARD arg übel genommen.

Es ist einfach irre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.