Bücherforum

Forum Bücherforum

Hat schon jemand Origin durch?

Thema: Hat schon jemand Origin durch?

Ich brauche Austausch... Ich bin kurz davor enttäuscht zu sein.

von shinead am 01.12.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von shinead

Hab es noch hier liegen, bin mir aber schon im Klaren, dass es an die ersten beiden Teile nicht rankommen wird.

von sternenfee75 am 01.12.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Das ist doch schon der 5. Teil?

von -Talia- am 03.12.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von shinead

Schon wochenlang her, dass ich es gelesen habe. Ich mag die Sorte Bücher von Dan Brown alle.

von Zornmotte am 01.12.2017, 21:47



Antwort auf Beitrag von Zornmotte

Ich mochte bislang auch alle. Origin hab ich noch nicht gelesen. Zum Kauf ist es mir noch zu teuer (da warte ich auf das Taschenbuch oder rebuy) und in der Bücherei natürlich immer ausgeliehen.

von -Talia- am 03.12.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja, gerade fertig geworden. Was "stört" dich denn? Mir ging es auch so. Aber ich lese Bücher eigentlich immer zu Ende.

von Tulpenmel am 02.12.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von Tulpenmel

Mir kommt einfach Robert Langdon zu kurz. Eigentlich ist er der führende Rätsellöser. Hier kam es mir so vor, als seien es nur ein paar kleine Hürden und den Rest hat die KI erledigt. Es hat mich einfach nicht so gepackt. Langdon konnte m.E. gar nicht brillieren. *seufz*

von shinead am 15.12.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich habe das Buch beendet. Ich habe immer darauf gehofft, dass Brown es noch rum reißt.

von shinead am 15.12.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von shinead

Oh.....ist das wirklich so schlecht? Ich hatte vor es meinem Mann zu schenken, weil wir die anderen Bücher auch alle haben.......

von Kater Keks am 04.12.2017, 10:22



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Schlecht nicht, aber im Vergleich zu den anderen etwas lahm. Lange nicht so überraschend... Meine Meinung.

von Tulpenmel am 04.12.2017, 20:55