Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.10.2017, 9:50 Uhr

Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Ich werde auf jeden Fall mit dem Kauf noch warten. Ich finde 22,99 Euro für ein ebook (!) viel zu teuer, zumal die englische Ausgabe nur 14,99 kostet. Da warte ich lieber auf die Onleihe oder bis ein Exemplar in der Verwandtschaft "frei" wird. Da ich keine Bücher (mehr) sammle brauche ich sowieso kein eigenes Exemplar.

Selbst "Sleeping Beauties" von Stephen und Owen King kostet mit über 300 Seiten mehr weniger in der Kindle Version. Im Original kostet das sogar als ebook nur 9,99.

Ich sollte mehr englische Bücher lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.