Bücherforum

Forum Bücherforum

Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Thema: Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Hallo Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meine Schwägerin. Muss dazu sagen, dass wir kein gutes Verhältnis zusammen haben. Es ist nie etwas zwischen uns vorgefallen, aber sie ist einfach nur komisch zu mir und zu den Kindern hat sie noch nie ein Wort gesprochen. Mein Männe und meine Schwiegermutter meinen, sie wäre eifersüchtig auf mich. Naja, ist ja auch egal - aber ich suche ein Geschenk für sie. Habe an ein Buch gedacht. Ich weiss nicht viel von ihr, aber sie hat Bücher von Erna Bombeck. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, irgendetwas lustiges? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Musst Du ihr denn was schenken? Das liege mir ja total fern, ihr auch noch was zu schenken. Erklär mir mal...Gruß, Uschi

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - wie wäre es mit bücher v. Gaby Hauptmann,susanne fröhlich,hera lind usw. (typische Frauenliteratur) MfG Anita P.S.: oder etwas zum baden,entspannen(CD usw.),trinken usw.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

gibt es auch als preisgünsitge TB. Es geht um den ganz normalen Alltag in einer kinderreichen Familie (Mit fünfen ist man kinderreich) von klein bis groß.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 27.11.2004, 13:00