Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 23.11.2004, 14:21 Uhr

Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meine Schwägerin. Muss dazu sagen, dass wir kein gutes Verhältnis zusammen haben. Es ist nie etwas zwischen uns vorgefallen, aber sie ist einfach nur komisch zu mir und zu den Kindern hat sie noch nie ein Wort gesprochen. Mein Männe und meine Schwiegermutter meinen, sie wäre eifersüchtig auf mich. Naja, ist ja auch egal - aber ich suche ein Geschenk für sie. Habe an ein Buch gedacht. Ich weiss nicht viel von ihr, aber sie hat Bücher von Erna Bombeck. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, irgendetwas lustiges?

Liebe Grüße
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Antwort von peanuts am 23.11.2004, 15:05 Uhr

Hallo!
Musst Du ihr denn was schenken? Das liege mir ja total fern, ihr auch noch was zu schenken. Erklär mir mal...Gruß, Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Buchtipp für mich?

Antwort von AB am 24.11.2004, 10:24 Uhr

Hallo

- wie wäre es mit bücher v. Gaby Hauptmann,susanne fröhlich,hera lind usw. (typische Frauenliteratur)


MfG

Anita


P.S.: oder etwas zum baden,entspannen(CD usw.),trinken usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liiiieeebe Evelyn Sanders. Von der ist jedes Buch gut,

Antwort von KH am 24.11.2004, 16:14 Uhr

gibt es auch als preisgünsitge TB. Es geht um den ganz normalen Alltag in einer kinderreichen Familie (Mit fünfen ist man kinderreich) von klein bis groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde manche Bücher von sanders klasse, andere ganz furchtbar o.T.

Antwort von Leolu am 27.11.2004, 13:00 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.