Bücherforum

Forum Bücherforum

Guter Frauenroman gesucht!

Thema: Guter Frauenroman gesucht!

Hallo ihr lieben Bücherwürmer... Ich suche einen guten (Frauen)Roman, den man schön mal zwischendurch lesen kann. Aber es darf nicht allzu blöd und trivial sein... aber dennoch leicht zu lesen... Einen Tipp für die Rubrik die ich suche hätte ich auch schonmal: "Tagediebe" von Kathrin Tsainis Aber den hab ich ja schon gelesen :) Wer weiß noch was Gutes? ;-) lg, tigerlily

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

"Dreißig Kilo in drei Tagen" ist von der gleichen Autorin. Wenn du ihren Stil magst würde ich den mal lesen. Ich fand ihn ganz amüsant. Außerdem schreibt Marian Keyes (irische Autorin) ganz tolle Frauenromane. "Wassermelone" und "Auszeit für Engel" habe ich bereits gelesen und kann sie empfehlen. Olivia, die gerade "Sklavin" liest

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

"Bumps" von Zoe Barnes: Taz Norton eist jederzeit für eine Herausforderung zu haben. Aber auch die schwungvolle Karrierefrau muss erstmal schlucken, wenn sie gleichzeitig mit einer ungeplanten Schwangerschaft, neuen Aufgaben im Job und einer abrupt beendeten Beziehung fertig werden soll. Statt des eleganten Kostüms Gr. 36 sind jetzt Umstandskleider und Schwangerschaftsgymnastik angesagt: ungeahnte Katastrophen in Gestalt von unzuverlässigen Tagesmüttern, übereifrigen Großmüttern und intriganten Kollegen brechen über sie herein.

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Bücher von Cathy Kelly kann ich sehr empfehlen. Bis auf Zwei habe ich alle gelesen und sie haben mir alle gefallen. ich habe sie allerdings im Original gelesen und hoffe, dass die deutsche Übersetzunggut ist. Bye Sabine

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

n

Mitglied inaktiv - 10.07.2004, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tigerlily, kann Dir Ruf!Mich!an! von Else Buschheuer empfehlen. Falls Du den nicht schon kennst. War mal ene Zeit lang mein Lieblingsbuch. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 18:05