Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerlily am 09.07.2004, 14:19 Uhr

Guter Frauenroman gesucht!

Hallo ihr lieben Bücherwürmer...

Ich suche einen guten (Frauen)Roman, den man schön mal zwischendurch lesen kann.

Aber es darf nicht allzu blöd und trivial sein... aber dennoch leicht zu lesen...

Einen Tipp für die Rubrik die ich suche hätte ich auch schonmal:

"Tagediebe" von Kathrin Tsainis

Aber den hab ich ja schon gelesen :)

Wer weiß noch was Gutes? ;-)

lg,
tigerlily

 
5 Antworten:

Re: Guter Frauenroman gesucht!

Antwort von austrianmum am 09.07.2004, 18:14 Uhr

"Dreißig Kilo in drei Tagen" ist von der gleichen Autorin. Wenn du ihren Stil magst würde ich den mal lesen. Ich fand ihn ganz amüsant.
Außerdem schreibt Marian Keyes (irische Autorin) ganz tolle Frauenromane. "Wassermelone" und "Auszeit für Engel" habe ich bereits gelesen und kann sie empfehlen.

Olivia, die gerade "Sklavin" liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helen Fieldung: Schokolade zum Frühstück oder

Antwort von KH am 09.07.2004, 20:59 Uhr

"Bumps" von Zoe Barnes: Taz Norton eist jederzeit für eine Herausforderung zu haben. Aber auch die schwungvolle Karrierefrau muss erstmal schlucken, wenn sie gleichzeitig mit einer ungeplanten Schwangerschaft, neuen Aufgaben im Job und einer abrupt beendeten Beziehung fertig werden soll. Statt des eleganten Kostüms Gr. 36 sind jetzt Umstandskleider und Schwangerschaftsgymnastik angesagt: ungeahnte Katastrophen in Gestalt von unzuverlässigen Tagesmüttern, übereifrigen Großmüttern und intriganten Kollegen brechen über sie herein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Frauenroman gesucht!

Antwort von Sabine Corinna am 10.07.2004, 21:06 Uhr

Hallo,
die Bücher von Cathy Kelly kann ich sehr empfehlen.
Bis auf Zwei habe ich alle gelesen und sie haben mir alle gefallen.
ich habe sie allerdings im Original gelesen und hoffe, dass die deutsche Übersetzunggut ist.
Bye
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trivial, aber angenehm: suche impotenten mann fürs leben von gabi hauptmann steffi

Antwort von Hase78 am 10.07.2004, 21:55 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Frauenroman gesucht!

Antwort von FrauFrosch am 12.07.2004, 18:05 Uhr

Hallo Tigerlily,

kann Dir Ruf!Mich!an! von Else Buschheuer empfehlen. Falls Du den nicht schon kennst. War mal ene Zeit lang mein Lieblingsbuch.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.