Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superbabe25 am 22.10.2004, 10:17 Uhr

Gitbs hier Stephen King Fans???

Hallo ihr Bücherwürmer,

ich bin ein riesiger Stephen King Fan. Habe mir vor einiger Zeit 7 Bücher von ihm bei e b a y ersteigert!! Könnte die soooo fressen, aber seit meine kleine Maus da ist, komme ich nicht mehr so häufig zum lesen!!! :-(

LG Superbabe

 
8 Antworten:

Re: Gitbs hier Stephen King Fans???

Antwort von Nimmersatt am 22.10.2004, 13:57 Uhr

Von Stephen King habe ich noch nicht ganz soviel gelesen, kenne nur einige wenige, habe aber noch ein paar hier liegen, die werde ich demnächst mal lesen. Im Moment bin ich beim kleinen Hobbit und danach kommt endlich "Der Herr der Ringe" dran.
Ansonsten bin ich Fan von Koontz und Hohlbein. Die beiden finde ich klasse.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitbs hier Stephen King Fans???

Antwort von fox am 22.10.2004, 14:00 Uhr

Habe früher sehr gerne Stephen King gelesen.
Vor allem: Das letzte Gefecht (super spannend), Es, Shining, Friedhof der Kuscheltiere usw.

Die neuen Bücher gefallen mir aber nicht mehr so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitbs hier Stephen King Fans??? JA ICH !!!

Antwort von AB am 22.10.2004, 18:59 Uhr

Hallo

ICH bin auch ein S.K.-Fan !!!!!
Ich liebe Stark-the dark half - fand ich total klasse geschrieben - tja oder auch ES aber am allerbesten ist der Film "Shining" (natürlich auch das Buch)

MfG

Anita

P.S.: Ach,ja gut geschrieben ist auch ich glaub der Titel hieß das Bild - da geht es um eine geschlagene Ehefrau die vor ihrem Mann der Polizist ist flüchtet
----------------------

Weißt Du das die Bildzeitung z.Z. bzw. diese Woche v. S.K. das Buch "Shining" rausbringt ??? (BILD-Bestseller-Bibliothek)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitbs hier Stephen King Fans??? JA ICH !!!

Antwort von Superbabe25 am 23.10.2004, 16:23 Uhr

Ich fand das Buch "Cujo" den Hammer, habe ich zweimal gelesen!!! Habe auch schon einige Verfilmungen gesehen, ES, Needful Things, Christine,Friedhof der Kuscheltiere etc.!! Habe mich irgendwie geärgert, das ich die schon gesehen habe, da die Bücher viel viel besser sind, aber wenn ich den Film gesehen habe, ist das Buch natürlich langweilig!!

Hast du ES gelesen?? Kannst du es empfehlen?? Habe den Film vor Jahren gesehen, habe ihn da eh nicht soo verstanden und weiß fast nichts mehr davon, würde das Buch schon gerne lesen. Muß es mir noch besorgen.
Ja, ich glaube du hast darüber schon ein Posting gemacht???
Wo bekommt man die denn dann???

LG Superbabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ES ist ein tolles Buch

Antwort von martin&marie am 23.10.2004, 18:54 Uhr

vieel besser als der Film, der war total langweilig und ungruselig, das Buch ist superdick und umwerfend - mit vielen schaurigen Episoden, die der Film aus Zeitgründen gar nicht aufgreifen konnte. Was mir von King auch super gefallen hat sind "Desperation" und das dazu passende Buch das er unter dem Pseudonym Richard Bachman geschriben hat, komme jetzt nicht auf den Titel :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS BUCH HEIßt "REGULATOR" ot.

Antwort von martin&marie am 23.10.2004, 18:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS BUCH HEIßt

Antwort von Superbabe25 am 23.10.2004, 21:20 Uhr

Kennt ihr das Buch "Todesmarsch"??? Also das war ja suuuper schlecht, fand ich zumindest, das hat er auch als Richard Bachmann geschrieben, aber ich fand es schlecht!! Grusel null und gar nicht spannend!!! Alleine die Idee, also nichts, aber dafür sind bisher alle anderen der Hammer!! Also dann werde ich mir das Buch ES mal besorgen!! Weiß nur noch bruchteile aus dem Film, aber das er sehr spannend war und mehr auf Psyche ging, also kaum blutige Bilder. Das finde ich toll, da braucht man Phantasie!!!


LG Superbabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*winke* ich auch

Antwort von wurmi&david am 25.10.2004, 12:34 Uhr

ich fand todesmarsch aber klasse ... und "es" ist supergruselig ... mein lieblingsbuch ist tommyknockers und natürlich die reihe von dunklen turm. lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.