Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AB am 22.10.2004, 18:59 Uhr

Gitbs hier Stephen King Fans??? JA ICH !!!

Hallo

ICH bin auch ein S.K.-Fan !!!!!
Ich liebe Stark-the dark half - fand ich total klasse geschrieben - tja oder auch ES aber am allerbesten ist der Film "Shining" (natürlich auch das Buch)

MfG

Anita

P.S.: Ach,ja gut geschrieben ist auch ich glaub der Titel hieß das Bild - da geht es um eine geschlagene Ehefrau die vor ihrem Mann der Polizist ist flüchtet
----------------------

Weißt Du das die Bildzeitung z.Z. bzw. diese Woche v. S.K. das Buch "Shining" rausbringt ??? (BILD-Bestseller-Bibliothek)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.