Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 16.12.2004, 23:33 Uhr

Gibt's ein Ich brauche keine Flasche mehr-Buch???

Da ich miener Tochter jetzt endlich das trinken aus der Milchflasche abgewöhnen will, wollte ich fragen, ob jemand ein Buch dazu kennt?! Karius und Baktus habe ich bereits bestellt, weil man ja auch sagen kann, vom Flaschetrinken bekommt man schlechte Zähne! Gibt's noch ein Buch, das konkret mit dem Thema Trinkflasche umgeht????

 
2 Antworten:

Re: Gibt's ein

Antwort von AB am 17.12.2004, 13:23 Uhr

Hallo

- versuche es doch mal bei amazon.de mit den Suchbegriffen vielleicht kommt ja etwas

MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich schon, da gibt's nix! oT

Antwort von LiLsweetMAMA am 17.12.2004, 13:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.