Bücherforum

Forum Bücherforum

Gibt es hier auch Wolfgang Hohlbein Fans...

Thema: Gibt es hier auch Wolfgang Hohlbein Fans...

Hallo! Eigentlich lese ich zur zeit nichts, leider .Aber ich habe durch diese Forum mir einfahc wider mehr zeit genommen!!! mein Lieblingautor ist Wolfgang Hohlbein. Seine Bücher z.B:: Märchenmond,Märchenmonds Kinder , Das Buch...... aber sonst lese ich auch andere, ist eigentlich total verschieden...LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

ja, icbh bin auch ein totaler Fan. Die Märchenmond Bücher sind toll, aber auch Unterland fand ich klasse!!! Im Moment lese ich von ihm Die Moorhexe. LG Tine

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ihn auch klasse. Gut war Druidentor, Magog, glaube ich (über das Internat),... Gefällt mir besser als Stephen King (hab ich früher viel gelesen). Was ich noch empfehlen kann: Mark Frost: Sieben und Fortsetzung: Im Zeichen der Sechs Hat nichts mit dem Film mit Brad Pitt zu tun! lg max

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich lese seit meinem 10. lebensjahr von ihm und komme nicht mehr los. sehr gut sind Der greif (gemeinsames werk mit seiner frau) und die templerin... aber es gibt so viele azrael ist auch heftig... könnte stunden über diese bücher sprechen...

Mitglied inaktiv - 03.08.2004, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe 2. Bücher von ihm gelesen: Märchenmond und Hagen von Tronje, ich war von beiden Büchern sehr begeistert. Müsste mir eigentlich mal wieder eins kaufen. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 13:30