Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorena03F am 26.07.2004, 0:29 Uhr

Gibt es hier auch Wolfgang Hohlbein Fans...

Hallo!
Eigentlich lese ich zur zeit nichts, leider .Aber ich habe durch diese Forum mir einfahc wider mehr zeit genommen!!! mein Lieblingautor ist Wolfgang Hohlbein. Seine Bücher z.B:: Märchenmond,Märchenmonds Kinder , Das Buch......
aber sonst lese ich auch andere, ist eigentlich total verschieden...LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Gibt es hier auch Wolfgang Hohlbein Fans...

Antwort von Nimmersatt am 26.07.2004, 7:57 Uhr

ja, icbh bin auch ein totaler Fan. Die Märchenmond Bücher sind toll, aber auch Unterland fand ich klasse!!!
Im Moment lese ich von ihm Die Moorhexe.
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Wolfgang Hohlbein Fans...

Antwort von max am 26.07.2004, 10:32 Uhr

Finde ihn auch klasse. Gut war Druidentor, Magog, glaube ich (über das Internat),...

Gefällt mir besser als Stephen King (hab ich früher viel gelesen).

Was ich noch empfehlen kann: Mark Frost: Sieben und Fortsetzung: Im Zeichen der Sechs
Hat nichts mit dem Film mit Brad Pitt zu tun!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Wolfgang Hohlbein Fans...

Antwort von Schlumpie am 26.07.2004, 13:30 Uhr

Ja, ich habe 2. Bücher von ihm gelesen: Märchenmond und Hagen von Tronje, ich war von beiden Büchern sehr begeistert. Müsste mir eigentlich mal wieder eins kaufen.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen ganzen schrank voller bücher

Antwort von Lilis Mama am 03.08.2004, 12:36 Uhr

Hi
ich lese seit meinem 10. lebensjahr von ihm und komme nicht mehr los. sehr gut sind Der greif (gemeinsames werk mit seiner frau) und die templerin... aber es gibt so viele azrael ist auch heftig... könnte stunden über diese bücher sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.