Bücherforum

Forum Bücherforum

Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Thema: Na, dann wollen wir doch gleich mal... - Umfrage!

Hallo, erstmal ein Dankeschön an die Redaktion! Und meine Frage an euch: Was lest ihr gerade? Ich fange mal an: Harry Potter 5 habe ich zwar selber schon durch, lese es jetzt aber meinem Großen (9) nochmal vor. Ansonsten bin ich eingefleischter Krimi-Fan und werde heute Abend nach Deborah Crombie: All Shall be Well mal wieder mit einem Dick Francis anfangen ;-) LG Incor

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

...ich lese "affenliebe" von silvana klein

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe es gesehen *gg* - jetzt geht's hier aber rund ;-) LG Incor

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

der Biographie von Elisabeth kaiserin von österreich das buch heisst "Elisabeth Kaiserin wider willen" von Brigitte Hamann und jetzt lese ich nochmal den harry potter der gefangene von askaban weil ich am wochenende ins kino möchte und nochmal alles auffrischen mag :-) gruss dani

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich lese gerade mal wieder: "Schlangen im Paradies" von Mary Higgins Clark mindestens das 100 Mal. Ich liebe ihre Bücher und habe alle. Außerdem les ich gleichzeitig noch "Mörderische Hochzeit" von J.D. Robb alias Nora Roberts. Im Moment bevorzuge ich leichte Taschenbücher, weil mir einfach die Zeit fehlt. Lese nur noch abends im Bett. LG Christine

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

gg

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich lese z.Zt. "Hitler und die Frauen" von Ulrike Leutheusser (Hg.) sowie Paolo Coelhos "Handbuch des Kriegers des Lichts". Als nächstes ist dann "Die Brandmauer" von Henning Mankell dran. LG, Fiammetta

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

bin eingefleischter John Irving , Jeffrey Eugeniedes und Jonathan Frenzen Fan. Ansonsten lese ich alles quer Beet. Historische Krimis die in Hamburg spielen finde ich auch klasse. Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ein Krimileser.Aber peinlich,peinlich das Buch liegt im Schlafzimmer wo mein Süßer schläft und ich kann dir den Titel und Autor nicht nennen.Fängt auch nicht sooooo spannend an und ich bin erst am Anfang.Der Autor und der krimi sind Italiener.

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

MfG Anita

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, ich lese z.Zt. Patricia Shaw,Sonnenfeuer.Auch sehr interessant. Gruß Sternenkoenig

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 13:31