Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine Corinna am 02.08.2004, 20:45 Uhr

@Frau Frosch

Hallo,
also ich habe "Ein Mann namens Dave" schon seit einiger Zeit im Buchregal lesen.
Ist schon interessant wie er sein leben als Erwachsener meistert. Die Frage, die mich ebenfalls am meisten bewegt hat, da kann ich euch schon sagen, dass Dave darauf selber leider nie eine Antwort bekommen hat.
Seine Mutter ist zwischenzeitlich verstorben und eine Antwort auf das Warum? hat sie nicht gegeben.
Bye
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.