Bücherforum

Forum Bücherforum

@Frau Frosch

Thema: @Frau Frosch

Weißt du wann "Ein Mann namens Dave" erscheinen wird? Werde es mir auf jeden Fall besorgen. "Der verlorene Sohn" hatte ich in zwei Tagen durch. "Die weiße Massai" ist auch ein sehr faszinierendes Buch auch wenn ich mir sowas für mich im Leben nicht vorstellen könnte. Hast du von dem die Fortsetzung auch gelesen? Olivia

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Olivia, leider weis ich nicht wan das Buch erscheint. Die Fortsetztung von der weißen Massai hab ich bisher noch nicht gelesen. Lese gerade: meine Kinder wollten Leben von Gabriele Mörsch. ´ grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mich grad schlau gemacht: "Ein Mann namens Dave" erscheint im September und die Taschenbuchausgabe von "Zurück aus Afrika" im November. Olivia

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe "Ein Mann namens Dave" schon seit einiger Zeit im Buchregal lesen. Ist schon interessant wie er sein leben als Erwachsener meistert. Die Frage, die mich ebenfalls am meisten bewegt hat, da kann ich euch schon sagen, dass Dave darauf selber leider nie eine Antwort bekommen hat. Seine Mutter ist zwischenzeitlich verstorben und eine Antwort auf das Warum? hat sie nicht gegeben. Bye Sabine

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 20:45