Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von austrianmum am 02.08.2004, 7:43 Uhr

@Frau Frosch

Weißt du wann "Ein Mann namens Dave" erscheinen wird? Werde es mir auf jeden Fall besorgen. "Der verlorene Sohn" hatte ich in zwei Tagen durch.
"Die weiße Massai" ist auch ein sehr faszinierendes Buch auch wenn ich mir sowas für mich im Leben nicht vorstellen könnte. Hast du von dem die Fortsetzung auch gelesen?

Olivia

 
3 Antworten:

Re: @Frau Frosch

Antwort von FrauFrosch am 02.08.2004, 8:13 Uhr

Hi Olivia,

leider weis ich nicht wan das Buch erscheint.

Die Fortsetztung von der weißen Massai hab ich bisher noch nicht gelesen.

Lese gerade: meine Kinder wollten Leben von Gabriele Mörsch. ´


grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Frosch

Antwort von austrianmum am 02.08.2004, 8:17 Uhr

Hab mich grad schlau gemacht:
"Ein Mann namens Dave" erscheint im September und die Taschenbuchausgabe von "Zurück aus Afrika" im November.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Frosch

Antwort von Sabine Corinna am 02.08.2004, 20:45 Uhr

Hallo,
also ich habe "Ein Mann namens Dave" schon seit einiger Zeit im Buchregal lesen.
Ist schon interessant wie er sein leben als Erwachsener meistert. Die Frage, die mich ebenfalls am meisten bewegt hat, da kann ich euch schon sagen, dass Dave darauf selber leider nie eine Antwort bekommen hat.
Seine Mutter ist zwischenzeitlich verstorben und eine Antwort auf das Warum? hat sie nicht gegeben.
Bye
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.