Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.09.2017, 16:02 Uhr

Frage zu 2. Tolino unter gleichem Account

Hallo,

also bei Adobe geht es - bis zu 5 Geräte können mit einer gemeinsamen ID autorisiert werden - was also sicher geht, wäre die Bücher von Thalia auf den Computer runterladen und dort auf die Reader zu verteilen. Würde ich dir eh empfehlen - dann hast du Kontrolle welche Bücher sich dein Sohn auf den Reader von deinem Acc. runterläd.
Ob das zugreifen auf einen Acc. geht weiß ich nicht - habe ich noch nie ausprobiert - denke aber das es bei der gemeinsamen ID dann auch egal ist, man muss ja auch mit einem neu gekaufen Reader zugreifen können.

Bei Onleihe ist es auch egal wer sich in der Onleihe mit dem PW anmeldet - bei uns nutze ich das auch mit meinem Sohn gemeinsam - er leiht sich Hörbücher aus und ich ebooks... nur die Adobe-ID muss halt auf beiden Geräten gleich sein.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.