Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dbirne am 06.10.2004, 16:30 Uhr

frage wegen diana gabaldon...highland-saga

also band 5 hatte ich in einer woche durch. auf die aussagen anderer verlasse ich mich nicht so. das buch wahr einfach toll und allein schon die neugier, wie es mit claire, jamie, brianna und roger weitergeht, da musste ich einfach weiterlesen.

ich kann es wirklich nur empfehlen.

das meer der lügen habe ich mir schon besorgt.

es gibt aber noch ein buch von d. gabaldon was ich mir auch schon geholt habe : die flammen der hölle.

mal sehn wie es da mit lord john grey weiter geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.