Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Incor am 06.10.2004, 10:30 Uhr

frage wegen diana gabaldon...highland-saga

Hallo,

die ersten 4 Bände habe ich auch verschlungen, den 5. dann aber nicht mehr gelesen, weil die Rezensionen nicht so überwältigend waren.
Meinst du, es lohnt sich?

Auf jeden Fall gibt es noch kein konkretes Erscheinungsdatum für Band 6, der dann ja auch erstmal auf Englisch erscheinen wird und "A Breath of Snow and Ashes" heißen soll.

Diana Gabaldon hat aber mit einer der Nebenfiguren aus der Highlander-Serie, Lord Grey, eine neue Krimi-Reihe angefangen, der erste Band heisst "Das Meer der Lügen", vielleicht wäre das ja was zur Überbrückung für dich;-)

LG
Incor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.