Bücherforum

Forum Bücherforum

Fitzek-Fans hier? "Abgeschnitten"

Thema: Fitzek-Fans hier? "Abgeschnitten"

Guten Morgen, ich war gestern zur Weltpremiere von der Verfilmung zum Buch "Abgeschnitten" - meeega Film. Ich habe zwar das Buch nie gelesen, aber laut meiner riesengroße Fitzek-Freundin ist der Film wohl recht nah dran. Sehr spannend, tolle Effekte, düster, gruselig, ekelig, lustig. Kann ich SEHR empfehlen!

von Holzkohle am 10.10.2018, 10:26



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Oh, danke. Hier stehen ALLE Bücher im Regal

von KKM am 10.10.2018, 23:51



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Hey. Habe auch alle Bücher. Allerdings traue ich mich nicht an diesen Film ran, weil ich "Das Kind" als Verfilmung so grottenschlecht fand.

von Krümelchen1518 am 11.10.2018, 19:00



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Hab auch alle Bücher gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Film sehen will. Bisher war ich von den meisten Verfilmungen eher ziemlich enttäuscht...

von Maikäferchen2017 am 11.10.2018, 20:57



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

meine oben benannte Freundin war auch sehr skeptisch und fand die Verfilmungen alle fürchterlich. Von "Abgeschnitten" war sie restlos begeistert.

von Holzkohle am 12.10.2018, 11:51



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Habe auch alle Bücher im Regal und fast alle gelesen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Film sehen mag. Aktuell mag ich es nicht düster, gruselig oder eklig.

von Reh77 am 12.10.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von Reh77

Meine GRoße hat den gesehen. Sie sagte, als der Film zuende war, mußten alle erst mal duchschnaufen und sind erst noch sitzen geblieben.

von bea+Michelle am 21.10.2018, 20:48