Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 12.09.2017, 16:19 Uhr

Feuergold...

kennt das jemand ?

Ist das für eine krebskranke Person gut zu verschenken ?

Gibt es derzeit wohl leider nur gebraucht, oder auf Vorbestellung.

Oder hat das jemand von Euch noch unangetastet im Regal stehen ?

Danke

 
4 Antworten:

Re: Feuergold...

Antwort von Maari am 12.09.2017, 16:52 Uhr

Es kommt ganz auf die zu beschenkende Person an.
Habe gerade mal geschaut, im Regal habe ich es nicht mehr, aber es kommt mir unheimlich bekannt vor. Entweder hatte ich es mal oder ich wollte es mal haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marii

Antwort von ak am 12.09.2017, 17:14 Uhr

Es kommt ganz auf die zu beschenkende Person an.

Wie meinst Du das ? Warum... darf man nicht empfindlich sein ?

Es handelt sich um eine Freundin, die aber eigentlich nicht gerne über ihre Erkrankung redet.
Ist das Buch ungeeignet ? Eine Kollegin hat mir das empfohlen.
Aber die ist sowieso immer leicht für alles zu begeistern. Jetzt nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marii

Antwort von Maari am 12.09.2017, 18:18 Uhr

Damit meinte ich eigentlich nur, der Beschenkte sollte gerne Märchen lesen.

Ein Märchen, auch für Erwachsene, von der spannenden Suche zweier Kinder nach dem legendären See Feuergold, die gleichzeitig unsere Suche nach uns selbst darstellt, nach dem wahren Geheimnis des Lebens - die Reise, die wir letztendlich alle unternehmen. "Ein ungemein spannendes, humorvolles und zutiefst spirituelles Buch und eine >Perle< für alle, die das Wesen des Lebens und die Bedeutung unserer Beziehungen zu anderen zu ergründen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marii

Antwort von ak am 12.09.2017, 20:15 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.