Bücherforum

Forum Bücherforum

Suche impotenten Mann fürs Leben

Thema: Suche impotenten Mann fürs Leben

...habt Ihr das Buch gelesen? ...und wie findet Ihr es???

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich fand es ganz gut...wieso?? Suchst Du noch nette Bücher zum lesen?? Kann Dir einiges empfehlen... Sammycat

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich habe es so vor ca. 7 Jahren gelesen, da lag ich mit einer ganz schlimmen Mandelentzündung im Krankenhaus. Der Arzt mußte doch sehr schmunzeln über den Titel..... Ich fand das Buch sehr amüsant. Kennst Du "Wassermelone"? Ist aber von der Keys Gruß Schlumpie

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach witzig und ganz im Stil von Gaby Hauptmann. Fand das Buch sowie alle anderen von ihr einfach zum Weglachen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 01.09.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 07:10