Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.10.2004, 15:27 Uhr

Experten

Sind das Studienkollegen Deines Mannes ? Die Probleme hab ich nicht. Bei uns in einer geselligen Runde käme eher die Antwort :
"Das ist doch der mit den Gänsen, aber was hat der mit einem Fundbüro zu tun ?" °-)
Auf jeden Fall ist das wohl wie mit der Kunst ansich. Da standen in der Neuen Pinakothek auch 2 Personen eine halbe Stunde vor einen Stuhl und diskutierten über die Botschaft des Künstlers und dann kam der Aufpasser von der Mittagspause und setzte sich wieder hin (auf den Stuhl).

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.