Bücherforum

Forum Bücherforum

Erste Buecher

Thema: Erste Buecher

Liebe Mamis & Papis, koennt Ihr mir ein paar erste Buecher Titel empfehlen: 1. Nette Geschichte zum Lesen 2. Nette Bilder 3. verschiedene Oberflaechen zum Anfassen Wir wohnen naemlich im Ausland und muessen viel Deutsch ueben ... Merci beaucoup. LGmum

Mitglied inaktiv - 13.10.2004, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich würde Dir empfehlen bei amazon.de nachzuschauen und die Suchbegriffe eingeben , da kommen super Empfehlungen ( Fühlbücher sind auch bei meinen Kindern der Renner gewesen,desweiteren kann ich Dir DER DUDEN,DER BROCKHAUS empfehlen aus Pappe sehr schöne Bilderbücher) MFG Anita P.S.: der Coppenrath Verlag hat ebenfalls sehr schöne Vorlesebücher und eine tolle Internetseite ( z.B. Felix )

Mitglied inaktiv - 13.10.2004, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

die dudenbücher kann ich auch wärmstens empfehlen. super bilder und überall dazu geschrieben. meine tochter liebt sie

Mitglied inaktiv - 15.10.2004, 21:13