Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LGmum am 13.10.2004, 10:24 Uhr

Erste Buecher

Liebe Mamis & Papis,

koennt Ihr mir ein paar erste Buecher Titel empfehlen:
1. Nette Geschichte zum Lesen
2. Nette Bilder
3. verschiedene Oberflaechen zum Anfassen

Wir wohnen naemlich im Ausland und muessen viel Deutsch ueben ...

Merci beaucoup.

LGmum

 
2 Antworten:

Re: Erste Buecher

Antwort von AB am 13.10.2004, 15:38 Uhr

Hallo

ich würde Dir empfehlen bei amazon.de nachzuschauen und die Suchbegriffe eingeben , da kommen super Empfehlungen
( Fühlbücher sind auch bei meinen Kindern der Renner gewesen,desweiteren kann ich Dir DER DUDEN,DER BROCKHAUS empfehlen aus Pappe sehr schöne Bilderbücher)

MFG

Anita

P.S.: der Coppenrath Verlag hat ebenfalls sehr schöne Vorlesebücher und eine tolle Internetseite ( z.B. Felix )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Buecher

Antwort von krümel02 am 15.10.2004, 21:13 Uhr

die dudenbücher kann ich auch wärmstens empfehlen. super bilder und überall dazu geschrieben. meine tochter liebt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.