Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AB am 20.10.2004, 19:03 Uhr

erneuter Tip - Beste Bücher - BILD-Zeitungs-Serie

Hallo

ich habe einen erneuten Tip - nicht unbedingt für jeden etwas - aber mir gefallen die Titel die bisher erschienen sind - die Bild-Zeitung bringt z.Z. eine Sonder-Serie heraus
( an Büchern ) pro Buch 4,95 Euro (Sonderdruck)

------------
bisher erschienen "Der Pate" und "Hannahs Töchter"
-------------
nächster Titel wird "Shinning" sein

MFG

anita

P.S.: weitere Titel bzw. Sonderdrucke werden folgen

 
6 Antworten:

He, bekommt die Bildzeitung "Niveau"?

Antwort von KH am 20.10.2004, 19:11 Uhr

Oder kupfert sie nur einfach die erfolgreiche Idee der Süddeutschen nach?
Wobei die Idee als solche ja nicht neu ist, solange ich denken kann, hatte unsere Tageszeitung so ein Angebot für ihre Abonnenten, dann allerdings meist eher Kochbücher, Ratgeber, selten Belletristik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: He, bekommt die Bildzeitung

Antwort von AB am 21.10.2004, 10:46 Uhr

Hallo

Ich glaube schon das die Idee abgekupfert ist aber so kann man "billig" lesen bei einem Buchpreis von 4,95 Euro (gebunden) - tja und was soll ich sagen "Der Pate" (Buch 1) ist echt klasse.

MFG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo gibt's die? Hab heute bei meinem Zeitschriften-

Antwort von KH am 22.10.2004, 17:01 Uhr

händler keine gesehen, nur die SZ -Reihe?
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo gibt's die? Hab heute bei meinem Zeitschriften-

Antwort von AB am 22.10.2004, 19:04 Uhr

Hallo

ich habe die im Marktkauf (Bayern) bei den Zeitschriften und Büchern gefunden
------
in der Zeitung heißt es aber es soll die überall geben (Zeitschriftenladen usw.) !!!!
------
MfG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo gibt's die? Ergänzung

Antwort von AB am 22.10.2004, 19:05 Uhr

P.S.: warscheinlich in jedem größeren Laden (Real usw.) mit Zeitschriften und Büchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, werde mal die Augen offenhalten beim nächsten Einkauf.

Antwort von KH am 23.10.2004, 21:21 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.