Bücherforum

Forum Bücherforum

Ernesto Cardinal

Thema: Ernesto Cardinal

ist im hohen Alter verstorben. Zu meinen aktiven amnesty-Zeiten in Dtld. habe ich einiges von ihm gelesen, en plitischer Poet, den ich mal wieder suchen gehe... Gut,daß die Werke der Großen bleiben. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 02.03.2020, 09:20



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich wusste gar nicht, dass er noch lebt Meine Schwester hatte mir mal einen Gedichtband mit Liebesgedichten geschenkt. Ich geh auch mal meine Regale durchforsten! Gruß Moira

von Moira am 02.03.2020, 10:51



Antwort auf Beitrag von Moira

Gefunden! Dabei bemerkt, dass er Cardenal heißt

von Moira am 02.03.2020, 10:54



Antwort auf Beitrag von Moira

Hihi, da brach bei mir wohl durch, daß er ja auch als Theologe tätig war Er wird es mir daher sicher verzeihen, aber danke für die Richtigstellung. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 02.03.2020, 12:24



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

ich muss ja gestehen, dass ich ihn überhaupt nicht kannte. Auch zu Schulzeiten ist er mir nie begegnet. Was sollte man denn von ihm gelesen haben? VG

von kuestenkind68 am 04.03.2020, 13:05