Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 07.02.2020, 8:57 Uhr

Englischsprachige Bücher für Teenies

Harry Potter ist gut auf Englisch zu lesen.
Unser Sohn hat auch Spass an Comics auf Englisch - von den Lustigen Taschenbüchern (Mickey und Donald) gibt es auch eine Englische Reihe mit Vokabelhilfe (also extra für Leser mit Englisch als Fremdsprache).

Als Alternative würde ich schon mal den einen oder anderen Film im "Original" ansehen.
Auch hier geht Harry Potter gut - erst auf Deutsch an sehen und dann auf Englisch.
Dann kann man sich mehr auf die Sprache konzentrieren, wenn man den Inhalt schon verstanden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.