Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.08.2018, 10:15 Uhr

Englische Bücher

Wenn Du meinst, dass Du schon diverse Lücken in den Vokabeln hast, dann würde ich im ersten Schritt eher Serien/Filme auf englisch gucken (ggf. mit dt. Untertiteln). Wenn Du Dich da sicher fühlst, greife nach einem (kurzen) Buch, dass Dich wirklich interessiert.

Mein erstes "Original" war Stephen Kings "The Eyes of the Dragon". Ich wollte es unbedingt lesen und deshalb habe ich durchgehalten. Das erste fand ich tatsächlich am schwersten.
Heute lese ich viel auf englisch, einfach weil die Übersetzung so lange auf sich warten lässt oder gleich gar nicht angedacht ist. Bei meinem Lieblingsgenre keine Seltenheit.

Wenn Du einen Kindle hast, wäre das ein idealer Einstieg. Ein Wörterbuch ist direkt dabei und so kann man die Wörter ganz unkompliziert nachschlagen, ohne das eigentliche Buch zu verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.