Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2021, 22:19 Uhr

Ende zuerst lesen - wer noch?

Ja, das leuchtet mir jetzt auch wieder ein.
Und zum Glück darf das ja jeder so machen,wie er gern möchte und am liebsten mag.


Vielleicht aber liest man dann auch nur die Dinge bewußter, die auf das bekannte Ziel zusteuern - und drängt anderes weg (was trotzdem sienen Sinn und Grund hat), weil es nicht zielführend ist?

Aber nochmal: Jeder wie er mag - solange mir niemand das ganze Buch und vor allem das Ende erzählt wie die besagte Person, der ich striktemang gesagt habe, ich möchte von ihr nichts mehr hören, was in einem Buch steht , solange geht es doch gut.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.