Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.10.2004, 18:24 Uhr

Elizabeth Peters Bücher TOP

Hallo!
Meine Lieblingsbücher ist die Reihe über Amelia Peabody von Elizabeth Peters (sind inzwischen 14 Bände zwischen 250-600 Seiten). es handelt sich um historische Kirminalromane, sprich Augrabungen vor ca. 100 in Ägypten. Ist aber auch gleichzeitig ein Frauenroman aus sicht der Heldin geschrieben, die ja in dieser Zeit eigentlich nicht viel zu sagen haben. Aber eine unkonventionelle Familie unterstützen sie bei allem. Ich lese sämtliche Bücher meist zwei mal im jahr so toll finde ich sie. Es wäre aber ratsam mit dem ersten Band anzufangen und nicht durcheinander zu lesen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.