Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 05.11.2004, 12:35 Uhr

Ehrlich gesagt zu kitschig, will sagen zu comicmäßig

Ich hatte mal die Sesamstraße, nach der ersten Sendung habe ich gleich wieder abbestellt. Allerdings hast du mich jetzt daran erinnert, dass ich die Bibel-Serie mal ausprobieren wollte und wie ich gerade gesehen habe, haben sie auch etwas auf "Sachbuch"-Ebene. Ich werde sie mir mal anschauen.
Mir persönlich gefallen zur Zeit die Bilderbücher aus dem Nord-Süd-Verlag am besten, sowohl vom Inhalt als auch von den Illustrationen. Wenn sie nur nicht so teuer wären. Aber da gibt es ja auch preiswerte Sonderausgaben z.B. bei Bilderbuchschaufenster.de.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.