Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ak am 06.03.2019, 15:36 Uhr

Drei Frauen am See... Dora Heldt

Hallo,

die Autorin war letzte Woche in unserer Gegend, und ich war mit einer Freundin bei ihrer Vorlesung.

Muss gestehen... ich kannte den Namen, aber habe noch keines ihrer Bücher gelesen ( obwohl ich eine kleine Leseratte bin )

Jetzt habe ich das Buch angefangen, und es gefällt mir wahnsinnig gut.

Heute bekam ich von Weltbild Post... dort ist es derzeit 5 EUR günstiger zu bekommen als sonst.
Na ja... eine Widmung für 5 EUR ist dann auch nicht schlecht

Ist jetzt kein sinnvolles Post... aber hat das Buch schon jemand von Euch durch und hat es Euch auch so gut gefallen... wie derzeit mir ?

 
6 Antworten:

Re: Drei Frauen am See... Dora Heldt

Antwort von Lucylu am 06.03.2019, 17:11 Uhr

Huhu!

Ich hab es gelesen. Also, ich fande es recht gut zu lesen...allerdings etwas zu langatmig zwischendurch und mir persönlich zum Schluss etwas zuviel "happy end"...

Meine Mutter hatte es mir geliehen, gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nicht. Wobei ich Dora Heldt schon gerne lese!

Man kann es auf jeden Fall locker flockig zur Entspannung lesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Frauen am See... Dora Heldt

Antwort von ak am 06.03.2019, 22:00 Uhr

OK... Danke... werde erst einmal weiter lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Frauen am See... Dora Heldt

Antwort von Maxikid am 07.03.2019, 9:18 Uhr

Das kenne ich nicht, habe von ihr aber schon ein paar Krimis gelesen oder auch gehört. Die Hörbücher sind toll....Wir lieben Sylt und einige spielen eben dort.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Frauen am See... Dora Heldt

Antwort von ak am 07.03.2019, 13:17 Uhr

Ich meine sie hätte gesagt, dass ihre Eltern auf Sylt leben würden. ( Ohne Gewähr )

Der Vater ist da wohl Fremdenführer gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Frauen am See... Dora Heldt

Antwort von Maxikid am 07.03.2019, 13:32 Uhr

Ich war gerade auf ihrer Internetseite. Sie lebt in Hamburg. Aber, ich glaub, dass sie gestern in der Reihe vor mir im Theater saß. Zumindest sah die Dame genauso aus.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Frauen am See... Dora Heldt

Antwort von ak am 07.03.2019, 14:32 Uhr

Aha... ja sie lebt in Hamburg. Definitiv.

Ja, wer weiß ? Sie stand in der Pause auch auf einmal neben mir und wir haben uns kurz über Charlotte Link unterhalten. ( War aber Zufall )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.