Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 07.11.2017, 13:21 Uhr

Dr Who

Guck mal damit kannst du mal anfangen

https://www.amazon.de/Doctor-Who-kompletten-Staffeln-DVDs/dp/B00F3ADFKY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1510056923&sr=8-1&keywords=dr+who+staffel+1


Und danach Staffel 3-12 je nachdem wie großzügig das Christkind/Weihnachtsmann ist rund 32€ eine Staffel finde ich annehmbar..

Die alten Serien habe ich zwar begonnen, aber dann nicht weiter verfolgt weil mein Englisch nicht gut genug war zu verstehen und mit Untertiteln war es mir zu anstrengend..

Ich finde nicht dass man die alten Folgen unbedingt sehen muß..

Übrigens John barrowman spielt auch bei Arrow mit...

Er ist bisher der einzige englischsprachige Schauspieler, den sogar ich verstehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.