kostenlos anmeldenLog in
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von Alba am 08.10.2017, 16:53 Uhr zurück

Re: Dr Who

Bobby, ich habe nie die ersten 8 Staffeln gesehen (habe allerdings mit Herrn Alba jemanden neben mir auf dem Sofa der mit Dr Who aufgewachsen ist) und es macht nichts. Die wichtigsten Dinge lernst Du schnell, Daleks und cybermen und Timelord stuff, no problem.
Ich mag die ersten Staffeln, Rose (Billie Piper) war der beste companion (besides Rory) und ihre Mutter und Mickey waren interessante Charactere. Ich mochte auch Christopher Ecclestone als Dr aber er hat e nut eine Serie lang gemacht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Bücherforum
Mobile Ansicht