Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 03.04.2020, 11:56 Uhr

Die Hansen Saga von Ellin Carsta

Hat die Reihe schon jemand gelesen? Ich habe davon Band 5 gewonnen. Jetzt überlege ich mir die anderen Bände evt auch hole, oder kann man das 5. auch lesen ohne die anderen zu kennen?

 
2 Antworten:

Re: Die Hansen Saga von Ellin Carsta

Antwort von CoLuMa am 04.04.2020, 16:13 Uhr

Hi,
Ich habe die Reihe gelesen und mir gefällt sie gut, allerdings sind die Bücher sehr dünn. Das mag ich eigentlich nicht so, lohnt sich kaum. Hat man an 2 Tagen durch. Ich finde sie gut geschrieben und nicht langweilig. Ob es sich lohnt, jedes Buch für nen 10er zu holen? Eher nicht.

Lg, cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hansen Saga von Ellin Carsta

Antwort von bea+Michelle am 04.04.2020, 16:15 Uhr

Dank dir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.