Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glad am 17.12.2004, 12:24 Uhr

Detlev Jöcker Entdecke deine kleine Welt

Hallo zusammen,

kennt jemand die CD "Entdecke deine kleine Welt" von Detlev Jöcker?
Wenn ja, wie findet ihr sie? Löhnt es sich, sie zu kaufen?

LG Inge

 
3 Antworten:

Re: Detlev Jöcker

Antwort von AB am 17.12.2004, 13:22 Uhr

Hallo

-diese CD von Ihm kenne ich nicht aber wir haben ca. 20 andere CD"s von ihm zuhause und jede einzelne war ihr Geld wert bzw. ist toll

-tja wollte eigentlich damit nur sagen wir lieben detlev Jöcker

- www.menschenkinder.de , da gibt es sogar teilweise Hörproben

MfG

aNita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detlev Jöcker

Antwort von Meike + Eric :-) am 17.12.2004, 19:58 Uhr

Uns geht es genauso wie aNita, diese CD speziell kenn ich auch nicht, aber alle anderen die wir haben sind echt klasse.
Für die Kleinsten kann ich dir:
Ich bin ein kleiner Zappelmann
Komm du kleiner Racker
und
Im Kribbelkrabbelmäusehaus
sehr empfehlen. Dazu gibt es auch Bücher mit Noten, Texten und Spielvorschlägen :-)
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Detlev Jöcker

Antwort von Glad am 22.12.2004, 19:53 Uhr

Danke,

habe aufgrund eurer Empfehlung zwei CD´s bestellt. Besonders "Entdecke deine kleine Welt" finde ich sehr schön. Texte und Spielvorschläge sind sogar im Booklet. Echt klasse!

Schöne Feiertage
Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.